Frühjahrs-Rundbrief Nr. 84 erschienen

Rundbrief84 TitelbildDie Arbeitsgemeinschaft Bayern (klassisch) e.V. freut sich, ihren Mitgliedern die neueste Ausgabe des Rundbriefs präsentieren zu können. Auch dieses Mal erwartet Sie eine Vielzahl faszinierender Artikel zur bayerischen Postgeschichte – fundiert recherchiert und fachkundig aufbereitet von unseren engagierten Autoren.

Wie gewohnt erhalten alle Mitglieder den Rundbrief kostenlos per Post. Ein weiterer Vorteil der Mitgliedschaft in unserer Gemeinschaft!

Das vollständige Inhaltsverzeichnis finden Sie in der Rubrik „Rundbriefe aktuell“. Nichtmitglieder können den Rundbrief über unseren ersten Vorsitzenden beziehen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Literaturangebot.

Veranstaltungen

Bayern 2025 Hybrid
Datum: 01 Sep. 2025
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: BDPh online
Internationale Briefmarken-Börse Ulm
Datum: 23 Okt. 2025 - 25 Okt. 2025
Uhrzeit: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Ort: Ulm - Messe
120 Jahre Münchener Briefmarken-Club e.V.
Datum: 21 Nov. 2025 - 23 Nov. 2025
Uhrzeit: 10:30 Uhr - 15:00 Uhr
Ort: München - Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie

Flyer ARGE-Bayern

Aktueller ARGE-Flyer

Kennen Sie schon unseren aktuellen ARGE-Flyer? Gedruckt erhalten Sie ihn mit jeder Literaturlieferung und digital steht er ihnen jederzeit hier zum Download bereit.

Für alle Interessierten ein kleiner Einblick in unsere Arbeit und für Sie der Einstieg als Neumitglied? Wir würden uns freuen!

Bayerische Schmankerl

Franz Ullmann

Wertstufengleiche Mischfrankaturen erfreuen sich in der Kreuzerzeit höchster Beliebtheit. Aber so etwas gibt es auch in der frühen Pfennigzeit.

Weiterlesen …

Rundbrief aktuell

rundbrief84-titelbild
rundbrief84-titelbild
rundbrief84-verzeichnis
rundbrief84-verzeichnis

Rundbrief 84 - Frühjahr 2025

Der Frühjahrs-Rundbrief mit zahlreichen interessanten Artikeln unserer Mitglieder wurde nun veröffentlicht.

Weiterlesen …