Arbeitsgemeinschaft auf Philatelia München vertreten

PhilateliaMnchenNach einer dreijährigen Pause fand am ersten Märzwochenende wieder die internationale Briefmarkenbörse Philatelia in München statt. Wie in den Jahren vor der Zwangsunterbrechung war auch dieses Mal die Arbeitsgemeinschaft mit einem eigenen Informationsstand vertreten.

Philatelia2023 Stand 250x177Schon zum Messebeginn war der Andrang an den Ständen der bekannten Fachaussteller und Händler sehr hoch. So konnten auch die beiden Vorsitzenden viele Mitglieder und interessierte Philatelisten am eigenen ARGE-Stand begrüßen. Mit besonderem Stolz wurden die neuen Publikationen der Arbeitsgemeinschaft, der neue Frühjahrs-Rundbrief und der zweite Teil des Handbuchs der frühen Pfennigzeit, präsentiert. Die vielen Gespräche und der anregende Austausch machte die Beteilung auch dieses Jahr wieder zu einem vollen Erfolg!

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter https://www.philatelia-muenchen.de.